29 mar, 22

Ich suchte im Internet eine Firma die massive Metallzäune baut,dabei bin ich bei Ebay auf die Firma Befenced aufmerksam geworden.Nach ersten Telefongesprächen mit dem Chef,kam es zu Absprachen auf der Baustelle.Von da an ging alles ganz unkompliziert, natürlich ist sowas immer irgendwie ein Risiko aber ich wurde nicht enttäuscht.Die Angebote wurden erstellt,auf Fragen wurde reagiert.Als erstes wurden die Pfeiler ,die in Folie eingepackt waren für mein Zaun geliefert .Kurz darauf waren die Monteure vor Ort ,wie abgesprochen.Alle Pfeiler wurden gesetzt Estrichbeton wurde Bauherrenseitig gestellt .Ein kleines Problem gab es mit dem Briefkasten, hat man dann aber mit einer Briefkastensäule ersetzt ,welche für die Firma viel teurer war.Aber alles sehr kulant gelöst.Mit dem ersten Einsatzes war ich sehr zufrieden.Nach 8 Wochen sollte der zweite Montage Einsatz erfolgen,Lieferung der Zaunelemente und das Schiebetore 5 Meter. Hat alles geklappt pünktlich geliefert und eingebaut.Inbetriebnahme erfolgte 3 Wochen später.Voller Erfolg die Kollegen waren auch sehr umgänglich freundlich und höflich ,ich kann sagen es ist sogar eine gewisse Freundschaft entstanden.Ein kleines Problem gab es doch ,das war die Verständigung aber mit Handy Übersetzer und anderen Hilfsmittel haben wir auch das Problem gelöst.Besonders hervorheben möchte ich Frau Jagoda die alles irgendwie vermittelt hat.Danke ich wurde nicht enttäuscht .W.Haseloff