29 mar, 22

Wolfgang Haseloff

Ich suchte im Internet eine Firma die massive Metallzäune baut,dabei bin ich bei Ebay auf die Firma Befenced aufmerksam geworden.Nach ersten Telefongesprächen mit dem Chef,kam es zu Absprachen auf der Baustelle.Von da an ging alles ganz unkompliziert, natürlich ist sowas immer irgendwie ein Risiko aber ich wurde nicht enttäuscht.Die Angebote wurden erstellt,auf Fragen wurde reagiert.Als erstes wurden die Pfeiler ,die in Folie eingepackt waren für mein Zaun geliefert .Kurz darauf waren die Monteure vor Ort ,wie abgesprochen.Alle Pfeiler wurden gesetzt Estrichbeton wurde Bauherrenseitig gestellt .Ein kleines Problem gab es mit dem Briefkasten, hat man dann aber mit einer Briefkastensäule ersetzt ,welche für die Firma viel teurer war.Aber alles sehr kulant gelöst.Mit dem ersten Einsatzes war ich sehr zufrieden.Nach 8 Wochen sollte der zweite Montage Einsatz erfolgen,Lieferung der Zaunelemente und das Schiebetore 5 Meter. Hat alles geklappt pünktlich geliefert und eingebaut.Inbetriebnahme erfolgte 3 Wochen später.Voller Erfolg die Kollegen waren auch sehr umgänglich freundlich und höflich ,ich kann sagen es ist sogar eine gewisse Freundschaft entstanden.Ein kleines Problem gab es doch ,das war die Verständigung aber mit Handy Übersetzer und anderen Hilfsmittel haben wir auch das Problem gelöst.Besonders hervorheben möchte ich Frau Jagoda die alles irgendwie vermittelt hat.Danke ich wurde nicht enttäuscht .W.Haseloff

29 mar, 22

Miriam Zupevc

Erstklassige saubere Arbeit, Kommunikation verlief reibungslos und immer sehr zügig, Termine wurden pünktlich und problemlos eingehalten, Preis Leistung unschlagbar, das gesamte Projekt ( Alluminiumzaun, Tor, Briefkasten) ein echter Hingucker.
Sehr zu empfehlen++

29 mar, 22

Murat Yildirim

Absolut empfehlenswert, von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Erledigung war alles perfekt. Schnellem Termin bekommen zum Aufmaß nehmen, sehr kompetent beraten und sogar vor zugesagtem Termin geliefert und montiert. Auch die Monteure waren sehr nett und kompetent. Beim nächsten Projekt wieder Be Fenced. Klare Weiterempfehlung. Vielen Dank nochmals

29 mar, 22

Ingo Kirsch

Erste Kontaktaufnahme erfolgte im Internet, daraufhin wurde auf meiner Baustelle ein Vor-Ort-Termin vereinbart und es wurden sämtliche Fragen und Anliegen besprochen und geklärt.
Danach wollte ich mich von der Qualität der Zäune überzeugen und welche anschauen. Mir wurden daraufhin Referenzobjekte in der Nähe genannt die ich auch besichtigte.
Danach habe ich mich für die Bestellung bei dieser Firma entschieden. Mittlerweile wurden auch auf meinem Grundstück ca. 80 m Zaun und ein Tor gebaut und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super, ich kann diese Firma sehr empfehlen!
Jederzeit wieder.

07 sie, 20

Michaela Piechaczek

Dieses Unternehmen kann ich nur empfehlen! Unser Zaun ist ein toller Hingucker! Die Qualität und Leistung stimmt. Unsere Wünsche und Anregungen wurden immer berücksichtigt und erfüllt. Die Zusammenarbeit und Kommunikation erfolgte reibungslos.